top of page

Kursangebote für Einrichtungen

Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen holt uns immer wieder ein und sorgt dafür, dass wir manchmal eine innere Unruhe verspüren, uns schlapp fühlen oder angespannt sind. Auch Kinder kriegen diesen Stress mit und ihnen gelingt es nicht immer einen Ausgleich zu finden und reagieren dann oft aufbrausend oder ziehen sich zurück. 

In meinen Kursen geht es um das Wechselspiel zwischen An- und Entspannung. Das Wohlbefinden und der innere Ausgleich stehen im Mittelpunkt. Dabei ist es wichtig, darüber zu sprechen, wie es einem geht und Handlungsalternativen für Konflikte oder Stress zu entwickeln.

Strukturen, wie ein Begrüßungsritual, einen abwechslungsreichen Hauptteil und ein Abschiedsritual mit Ruhephasen bieten den Kindern Orientierung.

 

Welches Angebot braucht deine Einrichtung?

Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Kinderyoga oder Walderlebnisse?

 

Kontaktiere mich unverbindlich und wir machen einen Termin aus, bei dem wir ein passendes Angebot für deine Einrichtung und Gruppe entwerfen.

 

Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen.

Kontakt

Danke für's Absenden!

bottom of page