top of page

Über mich

Dein Weg zum inneren Gleichgewicht

Ich bin seit 2018 Sozialarbeiterin und arbeite hauptberuflich mit Kindern im Grundschulalter. Im Schulalltag fällt mir immer wieder auf, dass sich Kinder über Lärm und Konzentrationsprobleme beschweren. Der Wunsch nach Ruhe und Entspannung ist oft sehr groß bei den Kindern. Ich habe in meiner Arbeit bereits große Erfolge beim Kinderyoga, Kinderturnen und anderen Gruppenangeboten gemacht. Die Chance, die Lektionen und Erfahrungen mit anderen Kindern zu teilen, ist sehr erfüllend. Die Welt des Yogas bietet den Kindern die einzigartige Chance, den Klängen zuzuhören und seinen Geist und Körper wahrzunehmen.

 

Ist es nicht an der Zeit, dass Kinder lernen, wie sie sich um sich selbst kümmern?

 

Meine Qualifikationen

 

Weiterbildungen

Erlebnispädagogik

Naturpädagogik

Traumapädagogik

Fachcoach Mobbingprävention und Intervention

 

Ausbildungen

Kinderyogalehrerin

Deeskalationstrainerin nach Villigst

Erzieherin

Sozialarbeiterin B.A.

Yogabilder.jpg
bottom of page